Mittwoch, 6. Februar 2013

Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches



Diese Aktion haben die liebe Dagmar und Christina ins Leben gerufen. Ich betreibe zwar kein Buch-Blog, aber ab und zu schreibe ich Rezensionen zu den Back- und Kochbüchern. Und ich fand die Idee einfach toll, da habe ich mich mit meinem Blog sofort angemeldet. Zunächst habe ich noch kein Buchtitel angegeben, den konnte man aber nachreichen.

Und wie funktioniert das?
Am 23.4.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Natürlich sind nicht nur Dagmar und Christina neugierig, warum die Blogger sich gerade für dieses Buch entschieden haben! Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen oder ein Überraschungstitel? Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren die Beiträge. Verlost werden die Bücher am 30. April.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen