Samstag, 2. März 2013

The Simple Things + Give Away


Seit einem halben Jahr blogge ich schon über die süßen Seiten des Lebens und über mein neues Leben auf dem Land. Ich freue mich auch über Eure mehr als 100 "Gefällt-mir" auf meiner Facebookseite. Es füllt sich einfach genial an und dafür an dieser Stelle an alle ein herzliches DANKE und eine dicke Umarmung!

Letzten Samstag kaufte ich mir eine zauberhafte und interessante Zeitschrift "THE SIMPLE THINGS" (Februar/März), da das Slogan auf dem Cover "DEN MOMENT LEBEN" wie ein Balsam auf meine Seele wirkte. Das Magazin The Simple Things erscheint seit dem 28. September 2012  bringt alle zwei Monate die Dinge des Lebens nahe, die wirklich wichtig sind - den Alltag zu entschleunigen, sich an den kleinen Dingen zu freuen, das Zuhause schön zu gestalten, das Zusammensein mit Freunden und Familie zu genießen und ohne viel Aufwand Essen für genussvolle Stunden zu bereiten - das trifft momentan genau mein Lebensgefühl.

Ich habe schon lange keine Zeitschrift von vorne bis nach hinten komplett durchgelesen, aber für THE SIMPLE THINGS habe ich mir die Zeit genommen und es war "pures Abschalten". Und siehe da... als ich über Ned, den Kleingärtner aus Jamaika las, verspürte ich plötzlich die Lust meine Zimmerpflanzen umzutopfen. Ist das nicht wunderbar?  Ich verliebte mich einfach in "THE SIMPLE THINGS".  Und ich durfte dann auch noch alle drei Ausgaben, die bisher erschienen sind, Probelesen. Dafür ein großes Dankeschön an den Verlag! Das Beste kommt zum Schluss...












Give Away

Zu meiner großen Freude hat sich der Herausgeber (bpa Sportpresse Verlag aus Hannover) bereiterklärt für drei von Euch jeweils 1 Mini-Abo (3 Ausgaben beginnend ab der nächsten Ausgabe, das Abo endet danach automatisch) zum Probelesen zur Verfügung zu stellen, die ich unter euch jetzt verlosen darf.

Teilnahmebedingungen:

Wer mitmachen möchte, hinterläßt unter diesem Post bitte bis zum 09.03.2013 einen Kommentar dazu, was Dein Simple Thing ist. Wer anonym kommentiert bitte mit einer gültigen eMail-Adresse. (Doppelte Kommentare werden gelöscht und machen mir wirklich viel Arbeit. )

Mitmachen kann jeder (Du solltest aber Leserin/Leser meines Blogs oder meiner Facebookseite sein, bitte erwähne das im Kommentar) mit einer Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, mit oder ohne Blog. Ihr müsst nur über 18 jahre alt sein! Die Gewinner bestimmt das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung der Gewinner findet am 10.03.2013 statt. Wer mag kann das Bild unten mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken) 

Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt... dann gibt es doppelte Gewinnchance.

Der Gewinn wird vom bpa-Verlag gestellt; nach Ablauf des Gewinnspiels gebe ich die Adressen der drei Gewinner weiter und der Verlag kümmert sich um die weitere Abwicklung. 

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    so nun scheint es zu klappen .. das freut mich!
    Ich fühle mich total wohl hier
    -> und das hat auch einen Grund, den Du sofort siehst wenn Du mal bei mir vorbei schaust :-D

    Aber auch was Du schönes machst gefällt mir sehr gut.
    Du hast somit einen neuen Follower hier und auf Fb, wo ich Deine Seite schon geteilt habe !

    Ich freue mich auf mehr von Dir

    Ganz liebe Grüße Stephie
    von Meine Küchenschlacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie, das freut mich riesig, dass Dir mein Blog gefällt. Ich kämpfe noch mit den einzelnen Einstellungen hier bei der Kommentarfunktion, da die Kommentare nicht sichtbar sind. Weißt Du vielleich ein Rat? Schreib mir bitte an baking.events@gmail.com
      Danke XOXO

      Löschen
  2. Meine Schwester, auf die ich immer zählen kann.

    lg Christina
    knussal@a1.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da würde ich aber sehr gerne gewinnen.
    Folge Dir nun via bloglovin.

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      verrätst Du mir noch, was dein Simple Thing ist?
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  4. mein simple thing ist das glückstrahlende lachen von koko und knopf. das tut immer so gut und befreit einen von jedem stress, innerer unruhe,... und zeigt, was wichtig ist.

    deinen blog finde ich toll und werd gleich noch fan auf facebook!

    AntwortenLöschen
  5. Hei! Ich bin gerade auf Deinem Blog gelandet - und bin ganz begeistert! Süßes Layout, interessante Posts und hübsche Fotografien! Und dann auch noch ein kleines Gewinnspiel - ich bin dabei!
    Vor allem habe ich schon auf anderen Blogs von der "Simple Things" gelesen und bin ganz neugierig auf diese Zeitschrift.. Mein "Simple Thing" ist zur Zeit der Moment, in dem morgens um sechs mein frisch gemahlener Espresso aus meiner neuen Kaffeemaschine läuft, die ganze Küche herrlich duftet und ich langsam aufwache während draußen die Sonne aufgeht..

    So - einen neuen "Gefällt mir" Klick auf Facebook und ein neues Mitglied dieser Seite bei Google+ hast Du jetzt auch ;-)))

    Liebe Grüße - Inga
    www.thermomixforbeginners.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich hab mir gerade die Fotos vom Schoko Vintage Sweet Table angesehen und bin hin und weg. Sieht super schön aus. Toll.

    Ich würde ich diese schöne Zeitschrift gerne mal lesen, klingt sehr interessant.
    Bei der Frage nach dem Simplest Thing, fiel mir spontan Omas Schokoladenkuchen ein. Sehr lecker, sehr gehaltvoll und sehr schokoladig.

    Grüße Manuela S.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin von der The Simple Things genauso begeistert wie du und habe ihr im Oktober ebenfalls einen Blogpost http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2012/10/montagsinspiration-1.html gewidmet, nein eigentlich wegen ihr sogar eine neue Rubrik in meinem Blog eröffnet ;-) Montagsinspiration...

    Mein persönliches Simple Thing ist der Frühling, der plötzlich da ist, die Sonne scheinen läßt und gleich das Leben fröhlicher macht. Hoffentlich bleibt er auch ein Weilchen...

    So, nun noch zu den Formalien:
    Verlinken auf Facebook - check
    Facebook folgen - check
    Verlinken auf Blog - heute abend
    Deinem Blog folgen - check
    Blog ausführlich durchblättern - heute abend

    Bis später, wir sehen uns ;-)

    Herzlichst, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, ich habe auch neulich zum ersten Mal "The Simple Thing" am Kiosk entdeckt und sofort gekauft. Schon allein, wie sich das Papier anfühlt, die Stimmung der Fotos...wunderschön!
    Mein Simple Thing ist mein morgendlicher Pfefferminztee in meiner lieblings Tasse.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. ui toll, in die zeitung wollte ich schon lange mal reingucken hab's aber irgendwie noch nicht geschafft! da käme so ein probe-abo ja mehr als gerufen! :) mein oster-simple thing sind definitiv bunte eier, gerne auch gepaart mit wunderbarem wetter und sonnenschein! :)
    deine FB-seite verfolge ich eh, hier bin ich dann auch grad "verfolger" geworden. und nu drück ich mir mal die daumen!;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie groooßartig! Die neue Ausgabe habe ich noch gar nciht, aber ansonsten ist die "Simple Things" eine wirkliche Bereicherung.
    Mein "simple thing" ist seit gestern die Sonne und mein neues Lieblingsgericht: Frozen Yoghurt mit Joghurette, Erdbeer, Heidelbeertopping in der Sonne ;-)
    Hach war das ein toller Genuss!

    Dein Blog ist wirklcih toll und ich schaue gern vorbei!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  11. Ist mein 1. Kommentar angekommen???

    Ansonsten nochmal ;-)
    Dein Blg gefällt mir richtig gut, ich schaue gern vorbei!
    Die Simple Things ist groooßartig. Die neue Ausgabe fehlt mir noch...
    Daher wäre das Mini-Abo so so so toll...

    Mein Simple Things seit gestern ist: Frozen Joghurt mit Yoghurette-Erdbeer-Heidelbeer-Topping in der Sonne...
    Was ein Genuss...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    was für ein schöner Blog mit tollen Anregungen!
    Für mich ist "mein simple Thing" mit einem neuem Rezept einkaufen zu gehen und schon ganz in der Vorfreude auf meine neue Kreation zu versinken.

    Ich schaue auch regelmässig auf deinen Blog und mache mich heute abend an eine neue Eiskreation, da ich seit kurzem eine Maschine mit Kompressor habe ...

    Liebe Grüße,
    Lori

    lori_j@web.de

    AntwortenLöschen
  13. hallo,
    ich hab erst heute deinen blog gefunden und es gefällt mir hier sehr gut :)
    und die zeitschrift verspricht viele schöne schmökerstunden.

    mir fallen so viele dinge ein...

    im winter ist mein "simple things" in der früh aufwachen, wenn es die ganze nacht geschneit hat und dann vor allen anderen einen spaziergang machen.

    im frühling, der ja hoffentlich bald kommt, liege ich am liebsten auf einer decke im grünen, lasse mit die sonne auf den bauch scheinen und höre meinem sohn beim spielen zu.

    liebe grüße, filiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe filiz,
      bitte schicke mir schnellstmöglich Deine Postanschrift an baking.events@gmail.com, damit der BPA Verlag Die Dein Gewinn zukommen lassen kann.
      LG Karin

      Löschen
  14. Mein Simple Thing?
    Eine Auszeit in der heißen Badewanne mit meinem Lieblingsschaumbad (pinkes Wasser & Johannisbeer-Duft), einem guten Buch & nem leckeren Latte Macchiato.

    Oder meine Fahrt ins Kindelzeltlager jeden Sommer (als Betreuerin). 2 Wochen kein Fernsehen, kein Internet, kaum mal Handy-Empfang, kein Luxus. Dafür aber den ganzen Tag an der frischen Luft sein & mit tollen Menschen schöne Dinge unternehmen & erleben. Das ist für mich eine Auszeit vom Alltag...

    Lieben Gruß, Janine

    Ach ja, bin FB Follower, dort auch geteilt & auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen